RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 23.Juni 2002
Kriterium in Linkenheim:

Fabian Theinert Sieger in Linkenheim

Erster Sieg in diesem Jahr / Schwester Katharina auf Rang vier / Heinz
Hugger bei Senioren

(rg) Beim Kriterium in Linkenheim konnte Fabian Theinert seinen ersten Sieg in diesem Jahr in einem größeren Rennen verbuchen. Im Rennen der Klasse U13 über zehn Runden gleich 14 Kilometer kam es auf der flachen Strecke am Ende zu einem Massenspurt. Fabian Theinert kam in idealer Position aus der Zielkurve und konnte das Rennen im Sprint gewinnen.

Seine Schwester Katharina kam im Rennen der weiblichen Jugend über 20 Runden gleich 28 Kilometer auf den vierten Rang. Heinz Hugger mußte im Rennen der Senioren, in dem ein Schnitt von 41,1 Kilometer pro Stunde gefahren wurde, die Spitzenfahrer ziehen lassen. Der Schwenninger beendete das Rennen in einer Verfolgergruppe.


[Home] [Berichte-Index]