RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 4.August 2002
Radsportwoche Bad Krozingen:

Willi Haßler in Gesamtwertung auf Rang fünf

Radsportwoche in Bad Krozingen / sieben Etappen

(rg) Nach Abschluss der Radsportwoche in Bad Krozingen über insgesamt sieben Etappen liegt Willi Haßler vom Radsportverein 1906 Schwenningen auf dem guten fünften Rang. Gesamtsieger wurde der Deutsche Straßenmeister Willi Karle vom RC Olympia Emmendingen vor dem Weltmeister Gusti Zollinger aus der Schweiz.

In Anbetracht der starken Gegner mit Weltmeister Gusti Zollinger aus der Schweiz und dem Deutschen Meister Willi Karle konnte RSpV-Fahrer Willi Haßler mit seinem Abschneiden bei der Radsportwoche in Bad Krozingen mehr als zufrieden sein.

Auf der letzten der insgesamt sieben Etappen, einem Kriterium in Bad Krozingen über 40 Runden gleich 35 Kilometer, dominierte einmal mehr der überragend fahrende Gusti Zollinger, der das Rennen mit Rundengewinn für sich entscheiden konnte. Rang zwei belegte der Deutsche Meister Willi Karle vom RC Olympia Emmendingen vor Herbert Fivian aus der Schweiz. Willi Haßler kam auf dieser Schluss-Etappe auf den fünften Rang, den er auch in der Gesamtwertung belegte. RSpV-Fahrer Domenico Camuffo kam auf der Schlussetappe auf Rang 17.

Gesamtwertung Senioren 3 (Endstand) nach 7 Rennen:

  1. Willi Karle, RC Olympia Emmendingen, 156 Punkte
  2. Gusti Zollinger, Fun for Bike Team Zollinger, 147 Punkte
  3. Jürgen Leonhard, RV Kirrlach, 124 Punkte
  4. Herbert Fivian, Schweiz, 106 Punke
  5. Willi Haßler, RSpV Schwenningen, 101 Punkte
  6. Bertold Enger, RSV Ebringen, 99 Punkte
  7. Heinz W. König, RSC Wunstorf, 81 Punkte
  8. Pfohe, RSC Lüneburg, 75 Punkte
  9. Klier, VC Darmstadt, 69 Punkte
  10. Loose, PSV Köln, 57 Punkte
  11. Rapp, RSV Bamlach, 56 Punkte
  12. Klaus Schulze, SV Magdeburg, 55 Punkte
  13. Harter, MSC Cloppenburg, 54 Punkte
  14. Naujoks, BS Herpersdorf, 45 Punkte
  15. Hetmanczyk, SRG Bad Krozingen, 38 Punkte

[Home] [Berichte-Index]