RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 13.April 2003
Ergoline-Cup Durchhausen:

Willi Haßler auf Rang fünf bester Schwenninger

Erster Lauf zum Ergoline-Cup / Fabian Theinert auf Rang zehn

Willi Haßler

Bild: Willi Haßler bester Schwenninger beim Ergoline-Cup in Durchhausen.

(rg) Beim ersten Lauf zum Ergoline-Cup in Durchhausen war Seniorenfahrer Willi Haßler vom Radsportverein 1906 auf dem fünften Rang bester Schwenninger Fahrer. Fabian Theinert kam in der Schülerklasse auf den zehnten Rang.

Im Rennen der Senioren und Jugend über 40 Runden gleich 54 Kilometer konnte sich Willi Haßler zunächst mit dem Jugendfahrer Nico Keinath vom RV Tübingen nach vorne absetzen. Am Ende belegte der Schwenninger Seniorenfahrer den guten fünften Rang im Rennen. Es siegte Nico Keinath vor Harald Lautenschläger und Felix Weber. Die weiteren Platzierungen der Schwenninger: 28. Domenico Camuffo, 41. Michael Jäger.

Im Rennen der Schülerklasse über 16 Runden gleich 21,6 Kilometer kam RSpV-Fahrer Fabian Theinert auf den zehnten Rang. Hier siegte am Ende Ralf Matzka vom RV Deißlingen.

Bild oben: Fabian Theinert


[Home] [Berichte-Index]