RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 22.Juni 2003
Rundstreckenrennen Achkarren:

Maximilian Steinbach mit erstem Sieg

Weinpreis in Achkarren / Neuling in der Klasse U11 / Fabian Theinert auf Rang 16

(rg) Für U11-Fahrer Maximilian Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen gab es beim Weinpreis in Achkarren den ersten Sieg in einem Radrennen. Im Rennen der Schülerklasse kam Fabian Theinert auf Rang 16.

Bild links: Maximilian Steinbach siegt beim Rundstreckenrennen in Achkarren in der Klasse U11.

 

Beim Weinpreis von Vogtsburg-Achkarren konnte der Schüler Maximilian Steinbach vom Radsportverein Schwenningen 06 seinen ersten Sieg verbuchen. Im Rennen der Schüler U11 konnte die Konkurrenz, die ausschließlich aus weiblichen Teilnehmern bestand, nicht mithalten und Maximilian konnte den Start-Ziel-Sieg perfekt machen. Für die Distanz von sechs Kilometern auf dem schweren Rundkurs in Achkarren benötigte er 14 Minuten und 35 Sekunden.

Im Rennen der Schülerklasse über sechs Runden gleich 18 Kilometer kam Fabian Theinert auf den 16.Rang.

Ergebnisse:

Rennen 2 U 11 männlich + weiblich 2 Runden = 6,0 km
Platzierun 4 U11 Start: 11:02 Uhr
Preise bis Pla 5 Ø: 29,87 km/h

Plat NrName Vorname Verein Zeit
1. 42 SteinbachMaximiliaRSpV Schwenningen
2. 45 Tomisch Lara RSV Achkarren
3. 47 Wiese Anne-MariRSC Donaueschingen
4. 46 Öschger Annabell RSC Friesenheim

Rennen 3 Schüler 6 Runden = 18,0 km
Platzieru 32 Schüler Start: 11:30 Uhr
Preise bis Pl12 Ø: 35,68 km/h

Plat NrName Vorname Verein Zeit
1 14Bojarkin Victor RSG Badenia Freiburg 0,021018519
2 37Knöpfle Sascha RSC Donaueschingen
3 32Ries Philipp RSV Wyhl
4 27Schuler Florian RSC Donaueschingen
5 9Wiese Raphael Radsport-Team Lutz
6 33Duffner SebastiaVC Villingen
7 10Weerts Pascal RSV Ebringen
8 40KillakowskiPhillip RSV Haltingen
9 39Schneider Lukas RSV Haltingen
10 35Pfeiffer Moritz RSV Öschelbronn
11 2Augustin Vincent RSV Langhurst
12 25Prieto Pascal RSC Donaueschingen
13 6Muhlke Stefan RSV Denzlingen
14 3Feißt Dirk RSV Langhurst
15 28Valente Martin RSC Donaueschingen
16 5Theinert Fabian RSpV Schwenningen
17 17Mussler Marius RSC Friesenheim
18 8Müll Tobias Radsport-Team Lutz
19 12Stiebjahn Simon RSV St Märgen Bike Arge
20 7Burkart Jochen Radsport-Team Lutz
21 11Rieger Marcel RC Opfingen
22 23Strobel Florian RV Merdingen
23 26WischnewskiVictor RSC Donaueschingen
24 29Bursian Erik RSC Donaueschingen
25 1Kern Julian RSV Achkarren
26 34Tünte Stefan VC Villingen
27 15Dold Dominic RSG Badenia Freiburg
28 24Sütterle Manuel RV Merdingen
29 41Silberer Victor RSV Friesenheim 1 Rd. Zurück
30 36Schrickel Martin RG Ried Rastatt
31 18Weber Felix RSC Friesenheim
32 38Steiner MatthiasRSV Haltingen


[Home] [Berichte-Index]