RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 6.Juli 2003
Omnium in Heimenkirch(Allgäu):

Maximilian Steinbach Zweiter im Ausscheidungsfahren

Vier Länder Cup

(rg) Beim Omnium in Heimenkirch(Allgäu) im Rahmen des 4 Länder Cups der Schüler traf Maximilian Steinbach vom Radsportverein Schwenningen 06 in seiner Altersklasse U11 auf seine bisher härtesten Gegner. Auf dem Betriebsgelände der Meckatz Brauerei mussten die Schüler ein Rundenzeitfahren (480m), ein Ausscheidungsfahren und ein Kriterium absolvieren.

Bild links: Maximilian Steinbach Dritter im Zeitfahren beim Omnium in Heimenkirch.

Die Strecke war mit einer Steigung, Pflastersteinpassage, kurviger Abfahrt und einer Hallendurchfahrt nicht einfach. Am Ende belegte der junge Dauchinger in seiner Altersklasse den dritten Gesamtrang. Die Ergebnisse im Einzelnen: Zeitfahren 3.Rang, Ausscheidungsfahren 2.Rang, Kriterium 4.Rang.

[Home] [Berichte-Index]